Karrierelevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrener
Beginn und Dauer: Ab sofort für ca. 7 Monate, mit Option auf Verlängerung
Pensum:%
Arbeitsort: Luzern/LU
Projekt-ID: A(bei Kontakt bitte immer angeben)
Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung im Bereich IT suchen wir eine Direktionsassistent (m/w). Du bist organisiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Wenn Du auf der Suche nach einem Job bist, bei dem Du Prozesse aktiv mitgestalten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt und werde Teil einer inspirierenden Unternehmenskultur.
Was Dich erwartet:
* Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
* Organisation und Vor-/Nachbereitung von Sitzungen (inkl. Protokollführung)
* Termin- und Agenda-Management
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft
* Koordination und Ablage von Dokumenten
Was Du mitbringen solltest:
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent sowie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem verantwortungsvollen Bereich einzubringen
* Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
Wir haben Dich überzeugt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer Avia E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Noch Fragen?
univativ Schweiz AG
Frau Vivianne Schneider, Teamlead HR
Mobil:
E-Mail:
jid412ab0ca jit0938a jiy25a