Als Teil unseres Customer Operations Teams helfen wir unseren Kunden in schwierigen Zeiten, indem wir ihren Ansprüchen im Leistungsfall bestmöglich gerecht werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und sie dabei zu unterstützen, die besten Lösungen zu finden. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.Dein BeitragDu stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren Bedürfnisse einDu bist für die selbstständige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von anspruchsvollen Fällen in der Branche Kollektive Krankentaggeld-Versicherung (KKV) verantwortlichDu erhebst und beurteilst LeistungsvoraussetzungenDu verfasst komplexe Korrespondenz und führst anspruchsvolle TelefongesprächeMit deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest du den positiven Wandel aktiv mitDeine Fähigkeiten und TalenteDu hast eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung absolviertDu bestichst mit solidem Fachwissen in der Leistungsbestimmung KKVDu verfügst über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (DE Muttersprache oder gleich)Von Vorteil ist, wenn du bereits über medizinische Kenntnisse verfügstDu hast Drive, einen positiven Mindset und HumorDu zeigst Mut und bist entscheidungsfreudigDu bist fokussiert, empathisch und handelst unternehmerischÜber AXAIm Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.