Wir sind MANPOWER AG, ein führendes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen. Unsere Mission ist es, Unternehmen professionell bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen zu unterstützen, sei es bei Auftragsspitzen, Projektsteigerungen, temporären Engpässen oder bei der Festanstellung von Fachpersonal.
Mit unseren Standorten in der ganzen Schweiz sind wir der verlässliche Partner an Ihrer Seite, um gemeinsam Projekte erfolgreich umzusetzen.
Assistent/in der Geschäftsleitung m/w/d 40-100%
Deine Aufgaben
* Strategische und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
* Mitarbeit in HR- und Marketing-Themen sowie Übernahme vielseitiger Projekte
* Organisation von internen Abläufen und administrativen Aufgaben
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
* Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich HR und/oder Marketing von Vorteil
* Organisationstalent mit Kommunikationsstärke und Diskretion
* Selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
Wir bieten
* Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Moderne Infrastruktur und digitale Arbeitsmittel
* Entwicklungsmöglichkeiten in HR, Marketing und Projektarbeit
* Ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Interessiert an dieser Chance? Schicken Sie uns Ihre Unterlagen, wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem neuen Job.
Sie können sich auch direkt unter www.manpower.ch über den Button SPONTANBEWERBUNG registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen online einreichen.
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