Freie Stellen in der Abteilung Bewilligungen & Aufsicht
">
Aufgaben im Ressort Berufsausübungsbewilligungen:
">
">
* Kontrolle, Bearbeitung und Bewilligung von eingehenden Bewilligungs- und Zulassungsgesuchen von Medizinal- und Gesundheitspersonen
">
* Allgemeine Administrationsaufgaben wie Postverarbeitung, das Erteilen von Telefonauskünften sowie die Korrespondenz mit Gesuchstellenden
">
* Erstellung von Statistiken und deren Nachführung
">
* Systematische Ablage von Dokumenten
">
">
Ihr Profil:
">
Wir suchen eine initiative, kommunikative und dienstleistungsbereite Persönlichkeit, die bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung gesammelt hat.
">
Der ideal besetzte Kandidat verfügt über einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ. Eine tadellose mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist erforderlich.
">
Zudem ist eine rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und die Fähigkeit zur strukturierten und zielgerichteten Behandlung komplexer Sachverhalte wünschenswert.
">
Unser Angebot:
">
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem engagierten Team.
">
Ihr Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich.
">
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Herr Reto Bohrer, Leiter Abteilung Bewilligungen & Aufsicht, unter 043 259 52 25.