Ihr Aufgabengebiet
1. Kundenbetreuerin im Beriech Kundenbindung und Verkauf
2. Pflege von Kundenbeziehungen und Kundengewinnung
3. Telefonische und persönliche Beratung, Angebotsstellung, Datenverwaltung und Versicherungsmutationen
4. Ansprechpartner für Versicherte für Auskunftserteilung und entsprechende Kundenkorrespondenz
Ihr Profil
5. Kaufmännische Ausbildung mit idealerweise Verkaufserfahrung in der Versicherungsbranche
6. Kommunikative, kontaktfreudige und verhandlungsgeschickte Persönlichkeit
7. Deutsch Muttersprache sowie gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (F/I/E)
8. Gute PC-Anwenderkenntnisse,
9. selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Unser Kunde zeichnet sich durch eine unkomplizierte Firmenstruktur aus, bietet ein modernes Arbeitsumfeld, fördert kontinuierliche Weiterbildungen, Möglichkeit auf Flexwork, bietet sehr gute Sozialleistungen und schafft faire Arbeitsbedingungen in einem harmonischen Team.
Sind Sie der/die passende Kundenbetreuer/in für den Verkauf Innendienst? Dan freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.