 
        Das bewirken Sie bei unsKonzeption, Planung und Durchführung von zielgruppengerechten Schulungen (Präsenz, Online, E-Learning)Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des E-Learning Angebots inklusive LMS-VerwaltungProduktion von Lernmaterialien (Erklärvideos, Grafiken, Microlearning, Handouts, Quiz, interaktive Module)Befähigung und Begleitung von „Super-User:innen“ in den FachbereichenKommunikation und Motivation rund um digitale Arbeitsweisen (Storytelling, Erfolgsgeschichten, etc.).Einsatz Hotline, 1st-Level Support bei Hardware- und SoftwareproblemenMitarbeit bei IT-Projekten und Change-Management-Initiativen, z.B. Rollouts und digitale Transformationsmassnahmen.So begeistern Sie unsAbgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in, Mediamatiker:in oder gleichwertige Ausbildung sowie Abschluss einer höheren beruflichen Weiterbildung in der IT (HF, FH, Uni, etc.)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder Teilbereichen - Erfahrung im Verwaltungsbereich von VorteilLösungsorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFreude daran, mit Ihrer neugierigen und initiativen Art neue digitale Themen voranzutreibenDas erwartet Sie bei unsEine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute ArbeitsatmosphäreVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes HomeofficeGrosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmenKompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marc Knecht, Stv.-Leiter Informatikzentrum, 031 970 95 21Ihr HR-KontaktManuela FawerHR-BeraterinTel. 031 970 92 16Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch. j4id9921882a j4it1044a j4iy25a