Jobdetails Für unsern Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Motivierte Mitarbeiter als: Assistant Property Manager Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschliesslich der zugehörigen Anhänge und Nachträge Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieter:innen Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen... Für unsern Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Motivierte Mitarbeiter als: Assistant Property Manager Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschliesslich der zugehörigen Anhänge und Nachträge Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieter:innen Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen Qualifikationen Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien Branchenkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REMOrganisationstalent und vorbildliche Umgangsformen Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW erforderlich Haben wir dein Interesse Geweckt dann bewerbe dich gleich jetzt! Dein Randstad Team Luzern