Overview
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die operative Abwicklung im Bereich Verkaufsinnendienst. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben / Responsibilities
* eine kompetente Ansprechperson für Ärzte, Kunden und Patienten sein.
* Patientenschulungen organisieren und koordinieren.
* Aufträge im Bereich Drainageprodukte abwickeln.
* organisatorische und administrative Aufgaben selbstständig übernehmen.
Anforderungen
* eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV), als MPA, Bürokauffrau/-mann, Arztsekretär/in oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen kannst.
* Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
* sicher mit MS-Office-Programmen umgehen kannst und bereits Erfahrungen mit ERP-Systemen besitzt.
* über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse verfügst – Italienischkenntnisse wären ideal.
Wir bieten
* attraktive und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
* vielseitige Aufgaben in einem kollegialen Team.
* ein grosszügiges Büro mit moderner Infrastruktur.
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen.
Kontakt
Barbara Martinetz - Administration Manager
Bei Fragen zur Bewerbung helfe ich gerne weiter.
Tel.: 052 577 02 55
#J-18808-Ljbffr