Ihre Aufgaben
Fachliche, organisatorische und personelle Führung der Abteilung Hochbau und Planung mit zwei Mitarbeitenden
Beratung und Unterstützung von Behörden, Verwaltung und Privaten in Hochbau- und Planungsfragen
Durchführung der Baubewilligungsverfahren nach den gesetzlichen Vorgaben und den Beschlüssen vorgesetzten Stellen
Sicherstellung der Bewilligungskonformen Ausführung der Bauvorhaben
Aufsicht / Verantwortung im Bereich Ortsplanung (Richt- und Nutzungsplanung)
Projektleitung bei raumplanerischen Aufgaben resp. Durchführung von Planungs-verfahren
Ausarbeiten von Anträgen / Beschlüssen, Berichten und Weisungen zuhanden Baubehörde / Gemeinderat / Gemeindeversammlung
Vor- und Nachbereitung der Kommissionssitzungen inkl. Protokollführung
Wir erwarten
Architekt HTL / FH oder ETH bzw. abgeschlossene technische oder kaufmännische Lehre mit eidg. Fähigkeitsausweis sowie VZGV-Fachausweis Bauwesen oder Fachdiplom Bauwesen IVM und mehrjährige Berufserfahrung
gute Kenntnisse des zürcherischen Verwaltungs- und Baurechts
Führungskompetenzen und Teamfähigkeit
sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und gute Umgangsformen
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutsch- sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
Wir bieten
eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
zeitgemässe Anstellungsbedingungen
attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
eine kollaborative Führungskultur ohne Micromanagement
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal. Für Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Hochbau und Planung, Sandro Ciaccia gerne zur Verfügung. Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an .
#J-18808-Ljbffr