Was ist meine Funktion?
Leitung und Unterstützung des Werkstattpersonals
Überwachung von Aufträgen und Terminplanung
Fachliche Unterstützung bei Reparaturen und Revisionen
Technische Prüfungen und Qualitätskontrolle
Überwachung von An- und Auslieferungen von Flurförderzeugen
Erstellung von Kundenangeboten
Mitwirkung an Projekten
Unterstützung der Sicherheitsbeauftragten und des Facility Managements
Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben
Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Werkstatt- und Lagerbereich
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Grundausbildung als Auto-/Lastwagenmechaniker oder Landmaschinenmechaniker
Erfahrungen mit Hydraulik
Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung
Zusätzliche kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse (F, E, I) von Vorteil
Kenntnisse in der Anwendung von Informatik und Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Programme
Belastbare und flexible Persönlichkeit
Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Was bekomme ich?
Bei unserem Kunden erwartet dich eine umfassende Einführung durch ein erfahrenes Team. Darüber hinaus bietet unser Kunde dir 5 Wochen Urlaub, welche ab dem 50. Lebensjahr auf 6 Wochen erhöht werden. Eine hervorragende Infrastruktur, und es besteht die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Die Kosten für die Krankenversicherung (NBU) werden vollständig vom Arbeitgeber übernommen, ebenso wie weitere attraktive Sozialleistungen. Zudem stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Was macht das Unternehmen?
Weltweit führender Hersteller von technischen Lösungen
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Kanton Solothurn
Vakanz-Nr
NES-W2M