Was ist meine Funktion? - Mithilfe bei der Gewinnung
von passenden Talenten - von der Selektion bis hin zur Anstellung -
Beratung und Begleitung von Teamleader und Mitarbeitenden in
HR-relevanten Themen - Betreuung des gesamten HR-Life-Cycle
(Onboarding, Case Management, Offboarding) - Lohnverarbeitung von
Mitarbeitenden inkl. Quartals- und Jahresabschlussarbeiten - Aufbau
und Pflege einer starken Arbeitgebermarke - Weiterentwicklung und
Digitalisierung der HR-Prozesse - Unterstützung der
Geschäftsleitung bei unterschiedlichen Projekten - Organisation von
Teamevents Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit
Weiterbildung im HR-Bereich - Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und
Sozialversicherungsrecht sowie in der Lohnverarbeitung -
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit
Rekrutierung - Eine vertrauenswürdige, gewinnende Persönlichkeit
mit Hands-on Mentalität und Organisationstalent - Ausgeprägte
Dienstleistungs- und Beraterkompetenz, gepaart mit Empathie und
Durchsetzungsvermögen - Sicherer Umgang mit HR-Software
(idealerweise Abacus) und MS Office Anwendungen sowie Freude an der
Digitalisierung von HR-Prozessen - Offenheit für Veränderung und
ein digitales Mindset Was sind meine Vorteile? - Eine Vielzahl
abwechslungsreicher Aufgaben und spannenden Herausforderungen -
Raum für Ambitionen, kreative Ideen und die Möglichkeit,
Verantwortung zu übernehmen - Zugang zu Tausenden von Sportartikeln
- lebe den Sport im Arbeitsalltag - Ein modernes Arbeitsumfeld mit
einer neu entstehenden Infrastruktur in Eschlikon TG - Attraktive
Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und
Weiterbildungsmöglichkeiten - Teil eines leidenschaftlichen Teams,
das mit Stolz und Teamgeist gemeinsam Erfolge feiert Was zeichnet
das Unternehmen aus? Führendes Unternehmen im Sportartikelhandel.
Zum Portfolio zählen internationale Marken, welche exklusiv in der
Schweiz, Deutschland und Österreich vertrieben werden. Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Aadorf Vakanz-Nummer V-3BQ-C4H
Firmenprofil Führendes Unternehmen im Sportartikelhandel. Zum
Portfolio zählen internationale Marken, welche exklusiv in der
Schweiz, Deutschland und Österreich vertrieben werden. Arbeitsort
Aadorf Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder
Weiterbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich - Fundierte
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der
Lohnverarbeitung - Berufserfahrung in einer ähnlichen Position,
idealerweise mit Rekrutierung - Eine vertrauenswürdige, gewinnende
Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und Organisationstalent -
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beraterkompetenz, gepaart mit
Empathie und Durchsetzungsvermögen - Sicherer Umgang mit
HR-Software (idealerweise Abacus) und MS Office Anwendungen sowie
Freude an der Digitalisierung von HR-Prozessen - Offenheit für
Veränderung und ein digitales Mindset Vakanz-Nummer V-3BQ-C4H
Anstellung Festanstellung Email
m.spiri@universaljob.ch