Werbung: Junior Kundenberater/in
Aufgaben und Ziele
* Beratung von Kunden im Finanzbereich mit Bedürfnisorientierung und professioneller Ausrichtung
* Kundenakquise und Aufbau eines stabilen Kundenstamms
* Repräsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen
* Betreuung und Bewirtschaftung individueller Kundenportfolios
Qualifikationsanforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse (optional)
* Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Fokus auf Ziele
* Selbstständige Arbeitsweise mit Engagement und Zielstrebigkeit
* Offene Persönlichkeit und Interesse an Finanzen
Leistungen und Benefits
* Attraktives Arbeitsklima mit modernen Büroräumlichkeiten
* Unternehmerisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Erfolge
* Angemessene Entlöhnung und optimale Anstellungsbedingungen
* Zugang zu bestehenden Netzwerken und Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern und anderen Unternehmen
* Mögliche Karrieremöglichkeiten und Unterstützung für Weiterbildungen
Weitere Informationen
Wir begrüßen Quereinsteiger herzlich und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Erreichen persönlicher Ziele.