Beschreibung
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für folgende Tätigkeiten:
* Aufnahme und Dokumentation von Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam
* Ausarbeitung präziser Angebotskalkulationen auf Grundlage der erfassten Kundenanforderungen und Projektlayouts
* Konzeption umfassender Lastenhefte für Neu- und Weiterentwicklungsprojekte
* Verfassen detaillierter Produktbeschreibungen, welche Eigenschaften, technische Spezifikationen und Einsatzmöglichkeiten der Produkte verständlich aufzeigen
* Entwicklung neuer Kalkulationsgrundlagen basierend auf realisierten Projekten
Erfahrungen
Diese Qualifikationen bringst du mit:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise ergänzt durch betriebswirtschaftliche Weiterbildung (HF/FH)
* Lösungsorientierte und innovative Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise sowie ausgeprägtem Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Ganzheitliche und systemische Denkweise
* Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung kombiniert mit hoher Flexibilität
* Offenheit für neue Ideen und die Übernahme zusätzlicher Aufgaben
* Fundierte Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Spezielles
Das bietet unser Kunde:
* Unternehmenskultur mit Freiraum für Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
* Spannende Herausforderung in einem dynamischen, international ausgerichteten und zukunftsorientierten Unternehmen in Winterthur
* Wertschätzende Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit sowie die Option zum Erwerb einer zusätzlichen Ferienwoche pro Jahr
* Hervorragende ÖV-Anbindung, kostenlose Parkplätze, Sport-, Freizeit- und Verpflegungsangebote in direkter Umgebung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der Lagerlogistik mit internationaler Ausrichtung und Standort in Winterthur.
#J-18808-Ljbffr