<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Möchtest du Teil eines Full-Service-Anbieters im Bereich Finanzdienstleistungen mit höchsten Qualitätsstandards werden?
Selbstständige Betreuung von Treuhandmandaten von A–Z
Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung sowie Personaladministration inkl. Sozialversicherungen
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)
EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Persönlich überzeugen Sie durch eine exakte, selbstständige und belastbare Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
Förderung von Weiterbildungen
~ Option auf Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten
~40 Stunden/Woche sowie 5 Wochen Ferien
~ Attraktive Sozialversicherungen
~ Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN