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von: Randstad
Zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der ICT-Infrastruktur unserer Kunden übernimmst du eigenverantwortlich folgende Aufgaben:
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Selbstständige Bearbeitung von Support-Calls – von der Annahme bis zur Lösung
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Analyse und Behebung von Meldungen aus der Plattformüberwachung
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Klärung der Problemstellungen inklusive Einholung relevanter Informationen
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Einbezug und Koordination interner Experten
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Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM-System
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Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung unserer Supportprozesse
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Pflege und Weiterentwicklung unserer Support Knowledge Datenbank
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Erstellung und Pflege interner Dokumentationen
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Überwachung der von unseren Kunden abonnierten Cloud-Services
Dein Profil
Damit du bei uns erfolgreich durchstarten kannst, bringst du Folgendes mit:
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Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in mit Fachrichtung Plattformentwicklung oder ICT-Fachmann/-frau; auch Lehrabgänger sind willkommen
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Teamfähigkeit, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie freundliches Auftreten
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Vernetztes Denken und ein hohes Qualitätsbewusstsein – du erledigst deine Aufgaben gerne gleich beim ersten Mal richtig
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Wohnsitz in der Schweiz
Unsere Benefits
Das bieten wir dir:
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Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitmodelle und Sabbaticals
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Einen modernen, top ausgestatteten Arbeitsplatz
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Wertvolle Weiterbildungsangebote sowie Modelle zur Fach- und Führungskarriere
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