Sachbearbeiter / -In Order Processing & Export:
Beschreibung der Position
* Auftragserfassung und -abwicklung einschließlich Fakturierung und Liefer- sowie Exportdokumentenverwaltung.
* Betreuung von Vertriebsorganisationen und Endkunden, einschließlich Terminüberwachung und Koordination mit internen Stellen.
* Projektbegleitung von laufenden Aufträgen, Erstellung von Offerten und Überprüfung der Preise.
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ) und mehrjährige Erfahrung im Customer Service und Export in einem internationalen Umfeld.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse (von Vorteil).
* Pflichtbewusste, speditive und selbstständige Arbeitsweise.
* Erfahrung und Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 (vom Vorteil) sowie mit Power BI oder die Bereitschaft sich das entsprechende Wissen anzueignen.
Weiterer Hintergrund
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem kollegialen und motivierten Team, einen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten. Im Alltag wird eine team-orientierte Unternehmenskultur gepflegt und gleichzeitig ist die Dynamik der innovativen Gruppe spürbar.
Benefite
Vielseitigkeit, Teamorientierung und moderne Arbeitsbedingungen machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Vertrauen Sie sich uns an!
Hier finden Sie Informationen zur Anforderung von Bewerbungsunterlagen und zum weiteren Ablauf des Auswahlprozesses.