Wir suchen für unseren Kunden in Zürich
Aufgaben
* Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte etc.) an uns gestellt werden
* Bearbeitung von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft
* Bearbeitung von Mündelfällen (Vormundschaft, Beistandschaft)
* Unterstützung der Kundenberater/-innen bei Kundenanfragen
·
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens zwei Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Konkurs-/Betreibungsamt, Gericht) oder im Finanzsektor
* Sehr gute Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Italienisch von Vorteil
* Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
* Allgemeines Interesse an rechtlichen Fragestellungen
* Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
* Moderner Arbeitsplatz
* Guten mit ÖV erreichbar
* Vielseitige Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.