Du konntest bereits einige Erfahrungen in der Treuhand sammeln und möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du hier richtig! Ein erfolgreiches Treuhandunternehmen sucht nämlich nach Unterstützung.AufgabenFinanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
ProjektmitarbeitProfilKaufmännische Grundausbildung1 – 2 Jahre Berufserfahrung
im TreuhandwesenBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, ZahlenflairVorteileÜberdurchschnittliche Sozialleistungen
5 Wochen Ferien
Flexible Arbeitszeiten
Option auf HomeOffice nach Absprache
Möglichkeit auf Teilzeitarbeit
Gute ÖV-Anbindungen
Gratis Parkplatz
Unterstützung bei WeiterbildungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709448) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#nowhiring