Stellenbeschreibung
Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!
Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.
Dein Aufgabenbereich umfasst:
* Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.
* Effiziente Auftragsbearbeitung und Datenpflege in einer branchenspezifischen Software.
* Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltungen bis zur Revisionsvorbereitung.
* Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen.
* Sicherstellung der korrekten Zeiterfassung und Personalbuchhaltung.
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenz im Tagesgeschäft.
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder vergleichbar).
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem KMU-Umfeld.
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung bis zum Jahresabschluss.
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Französischkenntnisse sind von Vorteil.
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist eine teamfähige Persönlichkeit.
Das erwartet Dich:
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
* Die Möglichkeit, in einem kleinen, motivierten Team von zwei Personen eng zusammenzuarbeiten.
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche.
* Umfassende Einarbeitung in die unternehmensspezifische Software.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Randstad oder per Mail an bernoffice@randstad.ch !