Stellenbeschreibung
Fur einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen fur das Backoffice.
Bringst du fliessende Deutsch und Franzosischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Welche vielfaltige Aufgaben dich erwarten:
* Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Franzosisch (per Mail & Telefon)
* Kundenreklamationsmanagement
* Stammdatenpflege in SAP
* Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
* Prufung und Korrekturen von Lieferdokumenten
* Diverse administrative Arbeiten
Qualifikationen
Was du mitbringst:
* Kaufmannische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Muttersprache Deutsch mit fliessenden Franzosischkenntnissen (in Wort und Schrift)
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung und Kundendienst
* Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
* Kontaktfreudige, teamfahige und kommunikative Personlichkeit
Wenn du diese Qualitaten mitbringst und die Aufgabenbereiche dich uberzeugen, dann bewerbe dich noch heute mit deinen vollstandigen Bewerbungsunterlagen! Wir freuen uns auf dich!