Wir suchen eine selbstständige Person als HR-Assistent:in im kleinen Team.
Ihre Aufgaben
1. Du sorgst für einen reibungslosen administrativen Ablauf bei Ein- und Austritten.
2. Du pflegst die Personalakten und verwaltest die HR-Dokumente.
3. Du unterstützt im Rekrutierungsprozess auf der Onlineplattform.
4. Du bereitest Arbeits- und Zwischenzeugnisse vor.
5. Du hast die Möglichkeit, aktiv Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
Unsere Anforderungen an dich
1. Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, idealerweise im HR.
2. Hohe IT-Affinität und Begeisterung für Digitalisierungsprozesse.
3. Freude an Menschen und Veränderungen.
4. Du bist lösungsorientiert und besitzt kommunikative, empathische Fähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung.
5. Planungs- und Organisationstalent.
6. Proaktive, selbständige und präzise Arbeitsweise.
7. Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Französischkenntnisse.
8. Abacus Kenntnisse sind von Vorteil.
Vorteile dieser Position
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten.
2. Die Chance, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
3. Ein motiviertes Team und ein familiäres Arbeitsumfeld.
4. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Raum für Eigeninitiative bieten.
5. Gratis Kaffee und Tee.
6. Attraktive Mitarbeiterrabatte.
Interessiert du dich für diese Herausforderung?