Deine Aufgaben:
* Kreditkarten- und Umsatzkontrolle (Restaurants und Front Office)
* Anlässe: Auftragsabklärungen vor und nach der Veranstaltung mit den verschiedenen Abteilungen - Buchungen auf Vollständigkeit prüfen (F&B, Technik, Saalmiete, Diverses) und Rechnungen erstellen
* Zahlungseingänge bearbeiten, verbuchen
* Mahnungen erstellen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
* Mehrsprachigkeit: Deutsch und Englisch
* Branchenkenntnisse Gastronomie von Vorteil
* Du bist eine motivierte, teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit
* Auf der Suche nach einer Teilzeitstelle
Unser Angebot:
* Arbeitstage und -zeiten flexibel gestalten
* Moderne Arbeitsmittel (Office 365 inkl. Teams, Sharepoint etc.)
* Ein wertschätzendes Umfeld und eine zeitgemässe Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur
* Die Heartist Karte, mit welcher du in Accor Hotels weltweit Vergünstigungen erhältst
* Grosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen
* Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV: 5 Wochen Ferien und 7 Feiertage pro Jahr
* Rundum-Verpflegung zum Vorzugspreis in eigenem Mitarbeiterrestaurant mit Sonnenterrasse
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bewerbungen durch Personalvermittler werden nicht angenommen.