Ihre Aufgaben Gewährleistung einer optimalen und wirtschaftlichen Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentums-Objekten sowie Erstvermietungen (inkl. technischem Unterhalt, Buchhaltungsaufgaben, Leitung von STWEG-Versammlungen etc.) Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Durchführung von Besichtigungen und Verhandlungen Betreuung und Führung von vollamtlichen / nebenamtlichen Hauswarten Organisation und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Mietverträgen Analyse von Markttrends und Entwicklung von Vermietungsstrategien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Zahlenflair, vernetzte Denkweise und eine hohe Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und flexible Einsatzbereitschaft Ihre Benefits Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung Kostenloser Parkplatz Sie schätzen eine hohe Eigenverwaltung, eine Kommunikation auf Augenhöhe sowie spannende Projekte? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Art of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: 41 41 728 06 06