Unser Ziel ist es, ein erfolgreiches Team aufzubauen. Deshalb suchen wir eine flexibel und zuverlässige Persönlichkeit für die Innendienstposition.
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kund:innen vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang.
* Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen.
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung).
* Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen.
* Erstellung von Offerten und Anträgen.
* Allgemeine Korrespondenz.
Deine Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend.
* Bereitschaft sich regelmäßig weiterzubilden.
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise.
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen.
* Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair.
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil.
Bei AXA
Bewirb dich jetzt
Für Fragen rund um diese Stelle steht dir Adrian Hayoz, Hauptagent gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschließlich vollständige Bewerbungsdossiers, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden, berücksichtigt.