Als Kaufmännischer Mitarbeiter bei einem renommierten Schweizer Unternehmen bist du Teil eines dynamischen Teams. Deine Aufgaben liegen im kaufmännischen Bereich, wobei du ein gutes Verständnis für Technik besitzt.
Beschreibung der Position
In dieser spannenden und vielseitigen Rolle unterstützt du den Service-Leiter im Tagesgeschäft.
Der Computer wird hierbei dein Hauptwerkzeug sein, mit dem du Daten im System pflegst und Prozesse lebst.
Aber auch dein Organisation-Talent wird im Tagesgeschäft gebraucht, wenn du in Zusammenarbeit mit dem Service-Leiter die Einsatzplanung erstellst oder nach Kundenanrufen die Service-Techniker einplanst.
Dokumentationsablage, Service-Rapporte und Kunden-Rechnungen sind weitere Schlagworte in deinem Arbeitsalltag.
Dein Aufgabenfeld liegt hauptsächlich im kaufmännischen Gebiet, doch um dich wohl zu fühlen solltest du ein Flair für Technik mitbringen.
Es erwartet dich eine Organisation mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
Als Arbeitsort hast du die Wahl zwischen St.Gallen oder Unterentfelden (AG).
Vorausgesetzte Fertigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
* Oder technische Ausbildung und Weiterbildung auf einem kaufmännischen Gebiet
* Erfahrungen aus einem technischen Betriebsumfeld
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
* Belastbarkeit, Flexibilität, Teamorientierung und Zuverlässigkeit
Vorteile
Bei uns hast du viel Freiraum und Vertrauen, die Möglichkeit für interne wie externe Weiterbildungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen, eine 40-Stunden-Woche und mindestens fünf Wochen Urlaub.
Zudem erhältst du einen eigenen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.