* Ausstellung von Arbeitsverträgen und Lohneinreihungen
* Termingerechte Prozessabwicklung in den HR-Systemen
* Publikationen von Stelleninseraten in Online- und Printmedien
* Administrative Aufgaben entlang des gesamten HR-Lifecycles
* Mitarbeit und administrative Unterstützung in Projekten
* Organisation und Planung verschiedener Events
Das Personalamt setzt strategische und operative Aufgaben als Kompetenzzentrum des HR für die gesamte Kantonale Verwaltung Graubünden um. Wir tragen dazu bei, dass der Kanton Graubünden ein attraktiver und fortschrittlicher Arbeitgeber ist. In unserer Abteilung Personalberatung werden sämtliche Departemente, Dienststellen, Gerichte und Anstalten zu HR-Themen in den Bereichen Rekrutierung, Personaleinsatz und Personalentwicklung kompetent beraten und unterstützt.
Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten einsetzen, um unsere HR-Prozesse aktiv mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n Personalassistent/-in.
* Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Personalassistent/-in
* Erste Erfahrung im Personalbereich von Vorteil
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Digitale Affinität und Verständnis für moderne Kommunikationsmittel
* Rasche Auffassungsgabe, hohe Selbstständigkeit, Genauigkeit und Leistungsbereitschaft
* Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Teamwork
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