* Mitarbeit und Abwicklung Tagesgeschäft Verkauf Innendienst
* Monitoring Bestellwesen
* Bearbeiten und beurteilen von Beanstandungen
* Verantwortung für eine Anzahl von zusätzlichen Aufgaben
* Zweimal pro Jahr Einsatz an der LANDI Einkaufsmesse und Fronteinsatz im LANDI Laden
* Kaufmännische oder ähnliche Grundbildung
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Gute Anwenderkenntnisse von MS Office
* Kommunikativ, kundenorientiert, ein Teamplayer
* Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
* Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
* Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
* Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
* ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
* Mindestens 25 Tage Ferien
Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern, ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.
Im Verkauf Innen stellen Sie die tagesechte Verarbeitung aller Aufträge und Fragen der LANDI Läden der Deutschschweiz sicher. Nach Vereinbarung suchen wir eine kontaktfreudige, engagierte und flexible Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkauf Innendienst.
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47.