Mitbetreuung von mehreren Treuhandmandaten
Unterstützung & Erstellung von komplexen Zwischen- und Jahresabschlüssen, MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen
Verantwortung für Kreditorenbuchhaltung
Mitarbeit bei der effizienten und termingerechten Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie weitere Aufgaben im Treuhand
Kontinuierliche Anpassung, Ausrichtung und Implementierung erforderlicher Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Effektivität
Situative Mitarbeit bei anfallenden Projekten
Das bringen Sie mit:
Ausgewiesene Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Finanz- und Rechnungswesen
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englisch von Vorteil
Starke analytische Fähigkeiten sowie hohe Eigeninitiative
Dienstleistungsorientierter Teamplayer mit exakter sowie effizienter Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System
Das dürfen Sie erwarten:
Ein motivierendes Umfeld mit einem engagierten und aufgestellten Team
Abwechslungsreiche Aufgaben mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Anstellungsbedingungen sowie Benefits
Flexible Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr