Das erwartet dichFachliche und personelle Führung des QS-Support-Teams inkl. Mitarbeitergespräche und CoachingSicherstellung einer professionellen Bearbeitung von QS-Fällen (z. B. Mengendifferenzen,, Verpackungsfehler, Verlust, Betrugsfälle)Mitarbeit im Tagesgeschäft und Ansprechperson bei Reklamationen sowie EskalationenAuswertung und Reporting relevanter Kennzahlen sowie Ableitung von VerbesserungsmassnahmenEnge Zusammenarbeit mit Logistik, Produktmanagement, Einkauf, Verkauf sowie externen PartnernVerantwortung für Funktions- und Prozessabläufe im Bereich, inkl. Stellvertretung anderer FührungskräfteVorantreiben von Prozessoptimierungen und Mitarbeit bei der Umsetzung der BereichsstrategieSicherstellung der Einhaltung von internen Standards, Sicherheits- und UmweltvorschriftenDas bringst du mitAbgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung (z. B. höhere Fachschule, Fachausweis oder Diplom HFP/FH)5–7 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder in der Qualitätssicherung, davon erste FührungserfahrungGutes technisches Verständnis, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von VorteilVersierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Reporting von KennzahlenHohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, Freude an der Zusammenarbeit mit MenschenUnternehmerisches Denken, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und partnerschaftliches DurchsetzungsvermögenMotivation, Prozesse aktiv mitzugestalten und das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessernBist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Sercan Ugur steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.sercan.ugur@brackalltron.chÜber uns«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist. j4id9919756a j4it1044a j4iy25a