Direkt dem Verkaufsleiter der Terraviva ag unterstellt, übernimmst Du folgende Hauptaufgaben:
Deine Hauptaufgaben
* Aktive Umsatzsteigerung und Weiterentwicklung des Verkaufs
* Koordination und enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter der Terraviva ag
* Verhandlungsführung und provessionelle Vertretung der Unternehmungsinteressen
* Entwicklung kundenorientierter Produkt- und Angebotskonzepte unter Berücksichtigung von Markt, Saisonalität und Angebot
* aktive Betreuung und Ausbau eines Sortiments regionaler Bio-Ergängsprodukten
* Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen (Promotionen, Sonderangebeot etc.)
* kompentente Kundenbetreuung nach dem Category-Management Ansatz
* Analyse von Verkaufsdaten zur Erkennung von Trends und Ableitung gezielter Massnahmen
Dein Profil
* Abschluss im Lebensmittelbereich oder in Betriebswirtschaft (BWL) auf HF- oder Bachelor-Niveau
* Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie starkes strukturiertes und vernetztes Denken mit gutem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
* Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln, vorzugsweise im Bereich Frischgemüse
* Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Teamplayer mit guter Sozialkompetenz
* Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Rund um die Stelle
* Sinnstiftende Tätigkeit mit nachhaltigem Fokus
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsendem Unternehmen
* Benefit; Freier Bezug von Biogemüse und -früchten
* Benefit; Kostenbeteiligung an einem GA
* Benefit; 10% auf allen Coop Restaurant (Mittagessen)
* Verkehrstechnisch gut angebundener Arbeitsort (ÖV und Auto)
Weitere Fragen beantwortet Dir gerne Herr Isadora Wittwer unter
Deine komplette und interessante Bewerbung sendest Du direkt an:
Terraviva ag
Reto Hofstetter
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