Für eine Langzeit-Pflegeinstitutionin der Region Bernsuchen wirper sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ oder eine Pflegehilfe SRK60-100
Ihr Herz schlägt für ältere Menschen Ist der Pflegeberuf Ihre Berufung welcher für Sie nicht nur die Lebensqualität anderer verbessert, sondern auch eine Befriedigung und Sinnhaftigkeit im eigenen Leben schafft Sehen Sie Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen bei uns einzubringen, um einen positiven Einfluss auf das Leben der Kunden zu haben Dann haben wir genau das Richtige für Sie
Ihre Aufgaben:
* Eine empathische, herzliche Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen mit Demenz
* Mitverantwortung für die professionelle Pflegequalität
* Ausführen von behandlungspflegerischen und medizinaltechnischen Tätigkeiten
* Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der Arztvisite
* Mithilfe in der Alltagsgestaltung in Zusammenarbeit mit der Aktivierung kochen, backen, rüsten
* Tagesverantwortung
* Führung der elektronischen Pflegedokumentation, Leistungserfassung RAI, careCoach
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ oder Pflegehilfe SRK
* CareCoach und RAI Kenntnisse von Vorteil
* Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Dreischichtbetrieb
Haben wir Ihr Interesse geweckt
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne das Medical Team 41 58 307 29 71.
Reichen Sie Ihre Bewerbung bequem über den Bewerben-Button ein und laden Sie Ihre Unterlagen hoch, einschliesslich Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome/Anerkennungen.
#J-18808-Ljbffr