 
        
        Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in einem direkten und lebhaften Umfeld den Überblick? Dann bist du bei uns genau richtig! Als kaufmännische:r Allrounder:in bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Maler- und Gipserteams, unserer Kundschaft sowie dem Sekretariat.
Deine Aufgaben
 * Schreiben von Offerten und Rechnungen resp. deren Überarbeitung
 * Unterstützung der Projektleiter bei ihren administrativen Tätigkeiten
 * Telefon und Empfang
 * Assistenzaufgaben für den Filialleiter Thalwil
 * Allgemeine Büroarbeiten
 * Mitverantwortlich für Ordung in den Büroräumlichkeiten
Was wir uns wünschen:
 * Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche
 * Zuverlässige, exakte und organisierte Arbeitsweise
 * Du kannst dich in einem Handwerksumfeld behaupten und lässt dich auch von direkter Kommunikation nicht aus der Ruhe bringen
 * Freude am Arbeiten mit Zahlen
 * Flexibilität und Belastbarkeit
 * Sicherer Umgang mit MS Office; von Vorteil: Erfahrung mit Abacus
Das erwartet dich bei uns:
 * Ein freundschaftliches und kollegiales Arbeitsklima
 * Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
 * Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
 * Ein lebendiges Umfeld in einem innovativen Traditionsbetrieb
Willst du bald ein schweizertalent werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an
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