Der Job, der Dich glücklich macht :
* Serviceorientierte, professionelle und bedarfsgerechte Fachberatung unserer Kunden per Telefon (inbound) und E-Mail
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu Sortiment, Bestellprozess, Zahlung, Versand, Lieferzeiten und Retouren
* Reklamationswesen
* Abklärung von Kundendienstfällen mit externen Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Dokumentation aller relevanten Kundenanliegen im ERP-System
* Erstellung von Angeboten
Das Profil, das uns glücklich macht :
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, handwerklichen oder gewerblichen Bereich mit mindestens 3 Jahren Erfahrung in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, gute französische sowie englische Sprachkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen
* Freundliches und sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Technisches Verständnis, vernetztes Denken und eine Affinität für die Bereiche Bad-Sanitär / Wohnen / Leuchten
* Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Das bieten wir Dir :
* Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten in einem spannenden und designorientierten Umfeld
* Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Eine moderne Arbeitsumgebung und –Ausstattung mit Personalrestaurant und Fitnessstudio
* Kollegialer Zusammenhalt und gelebter Duz-Kultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und diversen Teamevents
* Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
#J-18808-Ljbffr