DasTeam
* Proaktives und herzliches Zugehen auf Kunden, um eine einladende Atmosphäre im Shop zu schaffen ? auch für wartende Kunden.
* Kompetente Beratung mit dem Ziel, einfache und effiziente Lösungen zu bieten und Kundenbedürfnisse zu übertreffen.
* Attraktive Präsentation von Geräten und Dienstleistungen im Shop gemäß Marketing- und Designvorgaben, um ein erlebbares Umfeld zu schaffen.
* Einbringen von Ideen aus dem Alltag zur aktiven Mitgestaltung des Shops.
* Kontrolle neuer Lieferungen (Qualität, Menge, Termin) und Rücksendungsvorbereitung
* Annahme reparierter Geräte und Vorbereitung für die Kundenabholung
* Unterstützung bei Inventuren
Wir Erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung (EFZ/EBA) im Verkauf oder Dienstleistungsbereich
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an Telekommunikation
* Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten
* Sympathisches, kommunikatives Auftreten
* Teamplayer mit einwandfreiem Leumund
* Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
* Erfahrung in Telekommunikation oder Consumer Electronics von Vorteil
* Deutsch/SW: C1
* Italienisch: B1
Wir Bieten
* Abwechslungsreiche Kundenfälle und spannende Themen
* Tägliches Lernen und aktive Mitgestaltung
* Strukturierter Einarbeitungsplan mit umfassender Dokumentation
* Persönliche Einarbeitungsbegleitung im 1:1-Format
* Interne Schulungen vor Ort
* Möglichkeit, spezielle Rollen zu übernehmen (z. B. Götti, KMU-Berater)
* Hervorragender Teamgeist
r.viale@team.jobs
Settore: Altro
Ruolo: Altro #J-18808-Ljbffr