DasTeam - Proaktives und herzliches Zugehen auf Kunden, um eine einladende Atmosphäre im Shop zu schaffen ? auch für wartende Kunden - Kompetente Beratung mit dem Ziel, einfache und effiziente Lösungen zu bieten und Kundenbedürfnisse zu übertreffen - Attraktive Präsentation von Geräten und Dienstleistungen im Shop gemäss Marketing- und Designvorgaben, um ein erlebbares Umfeld zu schaffen - Einbringen von Ideen aus dem Alltag zur aktiven Mitgestaltung des Shops - Kontrolle neuer Lieferungen (Qualität, Menge, Termin) und Vorbereitung von Rücksendungen - Annahme reparierter Geräte und Vorbereitung für die Kundenabholung - Unterstützung bei Inventuren Wir erwarten: - Abgeschlossene Ausbildung (EFZ/EBA) im Verkauf oder im Dienstleistungsbereich - Freude am Kundenkontakt und Interesse an Telekommunikation - Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten - Sympathisches, kommunikatives Auftreten - Teamplayer mit einwandfreiem Leumund - Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten - Erfahrung in der Telekommunikation oder in Consumer Electronics - Deutsch: C1 - Schweizerdeutsch: C1 - Englisch: B1 Wir bieten: - Abwechslungsreiche Kundenfälle und spannende Themen - Tägliches Lernen und aktive Mitgestaltung - Strukturierter Einarbeitungsplan mit umfassender Dokumentation - Persönliche Einarbeitungsbegleitung im 1:1-Format - Interne Schulungen vor Ort - Möglichkeit, spezielle Rollen zu übernehmen (z.?B. Götti, KMU-Berater) - Hervorragender Teamgeist r.viale@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes