Unser Job bietet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in der Verantwortung für das qualitative und quantitative Wachstum des ICT-Infrastruktur Lösungs-, Cloud- und Servicegeschäfts.
Verantwortlichkeiten
* Für die nachhaltige Entwicklung und Umsetzung von ICT-Lösungen wie Modern Workplace, Server, Virtualisierung, Storage, Netzwerk, Security und Cloud-Lösungen sowie sämtliche konzeptionelle und betriebliche Services verantwortlich.
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen, einschließlich Aftersales-Service.
* Nachführung und Pflege unseres CRM-Systems (Verkaufsaktivitäten / Opportunitäten) und kontinuierlicher Ausbau unserer innovativen UC-Lösungen bei Neu- und Bestandskunden.
* Sicherstellung eines gezielten Einsatz persönlicher Netzwerke und Aktivitäten in Social Media zur Förderung der Vertrauensbildung bei Kunden durch Empathie und Talent im Dialog am Telefon, per Video sowie bei Vor-Ort-Besuchen.
Ihr Profil
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Informatik und/oder Telekommunikation, zusätzlich Kommunikative, motivierte und teamfähige Persönlichkeit.
2. Kundenorientierte Persönlichkeit mit Fähigkeit, Kundennetzwerke aufzubauen und Kundenbindung zu schaffen, unternehmerisches Denken, Leistungsbereitschaft sowie selbständige Arbeitsweise.
3. Ausgeprägte Lösungsorientierung und Abschlussstärke, Freude am Dialog mit Kunden in Schweizerdeutsch/Deutsch und Englisch.
Vorteile
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, Erfahrenes, motiviertes und hilfsbereites Team.
* Möglichkeit zur laufenden Aus- und Weiterbildung, moderne Arbeitsplätze und mobiles Arbeiten/Homeoffice.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einer dynamischen und sich entwickelnden Branche einzusetzen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!