AufgabenBeratung unserer HändlerpartnerTelefonische und schriftliche KundenbetreuungAllgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.) AnforderungTechnische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung in einem verwandten ArbeitsgebietKaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil (MS Office, evtl. SAP)Französich- u./o. italienisch-Kenntnisse von VorteilFlexibel, teamfähig und belastbar Unser Angebot Wenn Sie Freude haben in unserem lebhaften und marktorientierten Unternehmen mitzuwirken, werden Sie in unserem Kundendienst eine selbständige und interessante Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeit und attraktiven Arbeitsbedingungen ausüben könen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Werden Sie Teil der REFORM-Gruppe und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte per Mail (PDF-Format) an: jid0eac897a jit0729a jiy25a