Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin treuhand 60 - 100 (m/w/d)

Uster
jobs
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Du betreust zusammen mit den
Mandatsverantwortlichen ein breit gefächertes Kundenportfolio,
bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und
Outsourcing-Aufträgen. Du bist verantwortlich für die
Sachbearbeitung auf den dir zugeteilten Mandaten, die
termingerechte Erstellung verschiedenster Treuhandarbeiten wie
FIBU, Lohnläufe, MWST-Erklärungen, Abschlussarbeiten sowie
Steuererklärungen natürlicher Personen. Du unterstützt die
Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft und hast
auch direkten Kundenkontakt. Je nach Berufserfahrung wirst du
individuell eingearbeitet und kannst zu Beginn auch Teilbereiche
der oben genannten Arbeiten übernehmen. Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im
Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen - Analytische
und sorgfältige Arbeitsweise - Eigeninitiative und hohe
Selbständigkeit zur Entlastung der Kundenverantwortlichen -
Kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher
Sozialkompetenz - Interesse am Einsatz moderner IT-Lösungen -
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache ist
willkommen) Was sind meine Vorteile? Dir wird ein auf deine Stärken
abgestimmtes Aufgabengebiet und eine für dich passende Entwicklung
in fachlicher und persönlicher Hinsicht ermöglicht. Du arbeitest in
einem unternehmerisch eingestellten Umfeld, das sich für modernste
Tools und Arbeitsmethoden begeistert. Bereits vor 15 Jahren wurde
als eine der ersten Treuhandfirmen in der Schweiz auf digitale
Angebote gesetzt. Heute nutzt du moderne ERP-Lösungen, ein
leistungsfähiges DMS-System sowie ein täglich gelebtes
Qualitätsmanagementsystem. Ein kompetentes und engagiertes Team
freut sich auf dich. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort Uster Vakanz-Nummer V-XAB-EVW Arbeitsort Uster
Erfahrungen - Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im
Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen - Analytische
und sorgfältige Arbeitsweise - Eigeninitiative und hohe
Selbständigkeit zur Entlastung der Kundenverantwortlichen -
Kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher
Sozialkompetenz - Interesse am Einsatz moderner IT-Lösungen -
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache ist
willkommen) Vakanz-Nummer V-XAB-EVW Anstellung Festanstellung Email

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Karrierefördernder job für montageelektriker
Bassersdorf
beBee Careers
Ähnlicher Job
Dachdecker job männedorf
Männedorf
beBee Careers
Dachdecker
Ähnlicher Job
Elektrotechnik-job in der region
Wetzikon
beBee Careers
Elektrotechniker
Ähnliche Jobs
Jobs Uster
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin treuhand 60 - 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern