Lohn - CHF100'000 - 130'000
Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.
Verantwortung:
- Du bist verantwortlich für die selbstständige Führung von Treuhandmandaten.
- Du erstellst Jahres- und Zwischenabschlüsse und präsentierst die Ergebnisse den Mandanten.
- Du führst Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Jahresendabstimmungen durch.
- Du übernimmst Lohnbuchhaltungen und kümmerst dich um die Sozialversicherungsabrechnungen.
- Du erstellst und prüfst Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
- Du berätst Kunden zu Firmengründungen, Liquidationen, Steuerstrategien und Vorsorgeplanung.
Qualifikationen:
- Fundierte Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Finanzbuchhaltung mit Abschlussverantwortung.
- Weiterbildung im Treuhandwesen oder Finanzbereich (Treuhänder:in mit FA oder in Ausbildung dazu).
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung.
- Digitale Affinität und sicherer Umgang mit Abacus und MS Office.
- Kommunikationsstärke und Freude an der Kundenberatung.
Benefits:
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wil
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125