Ihre Aufgaben Betreuung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen in der HotellerieEntwicklung individueller Lösungen und Angebote für unsere HotelkundenIdentifizierung und Akquise NeukundenZamba Spirit auf dem Schweizer Markt ausbreiten.Durchführung von Markt- und Kundenanalysen zur Steigerung des Verkaufserfolges.Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und anderen AbteilungenTeilnahme an relevanten Branchenveranstaltungen und MessenIhr persönliches ProfilSie sind eine engagierte, gewinnende Verkaufspersönlichkeit, welche unternehmerisch denkt und handelt.Sie setzen Ihre kommunikativen und verhandlungstechnischen Fähigkeiten zielorientiert ein und überzeugen den Kunden durch Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.Sie besitzen Zahlenflair und pflegen einen strukturierten, effizienten Arbeitsstil.Deutsch bzw. Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache.Sie besitzen einen gültigen Fahrausweis Kategorie B und wohnen vorzugsweise im Grossraum Zürich.Ihr fachliches ProfilAbgeschlossene Hotel Fachschulausbildung oder vergleichbare QualifikationFranzösisch- und Italienischkenntnisse sind von VorteilErfahrung in der Hotellerie wünschenswertEinige Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im Aussendienst FMCGKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und KundenorientierungSie sind ein routinierter Anwender von MS-Office und CRM Systemen.Fühlen Sie sich angesprochen? Sie finden bei uns eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung an bewerbung@zamba.ch.