Executive Assistant - 80% Tasks Als First Point of Contact (FPOC) betreust du die beiden HR International Heads in administrativen, fachlichen und organisatorischen Belangen.
Du übernimmst die Jahresplanung, erstellst Präsentationen und organisierst Meetings sowie Workshops
Du bearbeitest gemeinsam mit dem Assistenzteam alle eingehenden Aufträge effizient und lösungsorientiert.
Du bist die Kontakt- und Koordinationsstelle für andere Abteilungen im Rahmen des Assistenzpools.
Requirements Eine Weiterbildung als Direktionsassistent:in sowie Erfahrung in einem grösseren Unternehmen mit komplexen Strukturen.
Du denkst mit, agierst vorausschauend und übernimmst Verantwortung – Eigeninitiative ist für dich selbstverständlich.
Deine Arbeitsweise ist detailorientiert und effizient – du beherrschst Deutsch und Englisch fliessend.
Du gehst sorgsam mit vertraulichen Informationen um und überzeugst durch Diskretion und Integrität.
Du fühlst dich in einer vernetzenden Rolle wohl und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick.
Benefits Die Möglichkeit, in die dynamische Welt der Emmi Gruppe einzutauchen und gemeinsam mit uns die HR-Geschichte weiterzuschreiben.
Teil eines lebendigen, innovativen HR-Teams mit engagierten Mitarbeitenden zu werden.
Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Viele unterschiedliche Einblicke in die HR-Themen der Emmi Gruppe.
Ein verwurzeltes Schweizer Unternehmen mit internationalem Flair.
About us Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln.
Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse.
Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben