 
        
        In einem innovativen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um einen erfolgreichen Produktionsbetrieb mit einer modernen Infrastruktur in der Region Innerschweiz. Die Firma hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Ergänzung des Teams sucht sie einen verantwortungsbewussten Fachmann. Ihre Aufgaben Terminieren von Materialbereitstellungen sowie Freigeben von Bestellanforderungen Planen und Abgleichen von Kapazitäten Verbuchen und Abrechnen der Ware sowie Festlegen der Prioritäten Disponieren des Materials, Pflegen der Stammdaten sowie Abwickeln und Überwachen der Bestellaufträge Kontrollieren der Kosten, Treffen von Abklärungen sowie Verhandeln mit Kunden und Lieferanten Planen und Auslösen von Fertigungsaufträgen Koordinieren von Projekten sowie Mithelfen am kontinuierlichen Fertigungs- und Verbesserungsprozess Ihr Profil Ausbildung als Polymechaniker, Anlage- oder Apparatebauer oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich AVOR / PPS Weiterbildung als Prozesstechniker HF, Prozessfachmann oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu) Gute MS-Office- und von Vorteil SAP-Kenntnisse Kompetente, teamfähige, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit Pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Deutsch: Stilsicher Ihre Perspektive Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie einem freundlichen Arbeitsklima. Eintritt Sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Region Nidwalden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr