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von: yellowshark
Als spezialisierter Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung auf dem Schweizer Markt ist die yellowshark AG Ihr professioneller Partner in der Beratung und Vermittlung von Payroll- und HR-Fachkräften. Ein führendes Industrieunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise im Payroll-Bereich in einem modernen und dynamischen Umfeld einzubringen. Zur Verstärkung des Payroll-Teams suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte und zuverlässige Fachkraft. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Lohnverarbeitung für mehrere Gesellschaften, pflegen und aktualisieren die Personalstammdaten, erstellen Sozialversicherungsabrechnungen und tragen wesentlich zur effizienten und reibungslosen Abwicklung aller Payroll-Prozesse bei.
Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen für nationale und internationale Standorte
– Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
– Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte zu Fragen rund um Lohn, Sozialversicherungen und Steuern
– Mitwirkung an internen Projekten zur Prozessoptimierung und Automatisierung im HR- und Payroll-Bereich
– Zusammenarbeit mit externen Treuhändern, Prüfungsgesellschaften und Sozialversicherungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll, HR-Administration oder Sozialversicherungen
– Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen
– Erfahrung im Umgang mit Lohn- und HR-Systemen, idealerweise SAP HCM
– Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
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