DIESE AUFGABEN WARTEN AUF SIE Sie unterstützen aktiv in der Kundenbetreuung als Schnittstelle zwischen der Mandatsleitung, dem Fachspezialistenteam, den Versicherungsgesellschaften und unseren Kunden Sie arbeiten bei allen Kernprozessen eines Versicherungsbrokers mit, bearbeiten Anfragen von Kunden und Versicherungsgesellschaften in Abstimmung mit der Mandatsleitung und unterstützen bei der Offertenerstellung, der Durchführung von Ausschreibungen und der Vorbereitung von Jahresgesprächen Sie stehen unseren Kunden im Schadenfall beratend und unterstützend zur Seite Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie unsere Innendienstorganisation weiter und setzen modernste Technologien gezielt ein, um administrative Abläufe effizient abzuwickeln IHR PROFIL IST ÜBERZEUGEND Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im Versicherungsbereich inkl. VBV Zertifizierung oder gleichwertigem Abschluss (bspw. Fachausweis) – oder sind bereit, diese Qualifikation nachträglich zu erlangen Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und haben ein hohes Mass an Dienstleistungsbewusstsein Sie handeln und denken unternehmerisch Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie haben ein positives Auftreten, Freude und Ehrgeiz Wir bieten ein vielseitiges, dynamisches und spannendes Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen und professionellen Unternehmen. Unsere Kultur ist durch eine offene, kollegiale und familiäre Atmosphäre geprägt. Der Arbeitsort in Rorschach verfügt über eine hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung und bietet vergünstigte Verpflegungsangebote mit Blick auf den Bodensee. INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Online-Bewerbungsunterlagen: Jessica Pizzeghello, Human Resources T E Erfahren Sie mehr unter jid6b2fea9a jit0834a jiy25a