Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter/In Kreditorenbuchhaltung/Backoffice 100% Beschreibung
Die jobgate ag ist ein Personaldienstleistungsbetrieb mit Sitz in Aarau und hat sich auf die Vermittlung und den Verleih von Fachpersonal in den Bereichen Mechanik, Technik, IT, kaufmännische Berufe, Logistik, Holzbau, Chemie und das Baunebengewerbe spezialisiert.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/In Kreditorenbuchhaltung/Backoffice.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
Selbständiges Bearbeiten und Verbuchen der Kreditorenrechnungen inkl. Ablage
Abklärung von Differenzen auf Lieferantenrechnungen (Mengen / Preis) und Bereinigung mit Einkaufsabteilung und/oder Lieferanten
Überwachen und Bearbeitung der eingegangenen Kreditoren Mahnungen
Mutation von Kreditoren-Stammdaten
Unterstützen des Accounting Teams bei diversen weiteren Aufgaben
Mithilfe bei organisatorischen und administrativen Arbeiten (Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.)
Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen
Qualifikationen / Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
Bodenständige, diskrete, flexible, dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr gutem Durchsetzungsvermögen
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Kontakte
Kontaktperson:
Frau Ivana Markovic
E-Mail
+41 (62) 834 09 09
Kontaktformular
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.