Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Store manager (w/m/d) 100%

Luzern
Douglas
Store Manager
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

DOUGLAS gehört zu den führenden Parfümerien Europas. DOUGLAS ist Taktgeber des selektiven Beautymarktes und steht für innovative Einkaufs- und Service-Erlebnisse mit einem Hauch von Luxus, emotional und nahbar. Mit einem fantastischen Sortiment, mit vielen Marken, die exklusiv nur bei DOUGLAS erhältlich sind und dem perfekt miteinander verzahnten Cross-Channel-Angebot von Parfümerien, Online-Shop und Mobile App.

Wir suchen Führungspersönlichkeiten für die Funktion Store Manager / Store Managerin für unseren Premium Store in Luzern, Hertensteinstrasse 26

Dich erwarten spannende Aufgaben

* Gesamtverantwortung für ein exklusives Geschäft im Luxussegment und Führungsverantwortung für ein positiv dynamisches Team
* Ergebnisaktive unternehmerische Steuerung nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Kommunikation im Team, Gestaltung von monatlicher bedarfsorientierter Personaleinsatzplanung und zielorientierter Tagesplanung
* Spannendes Aufgabenportfolio auf dem Weg einer erfolgreichen Filialverantwortung

Du bringst viel mit

* Kaufmännische Ausbildung mit im gehobenen Detailhandel mit Schwerpunkt Kosmetikbranche. Abschluss EFZ ist zwingend erforderlich.
* Idealerweise bringst Du mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Detailhandel mit. Zudem hast Du bereits Erfahrung mit Umgang von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
* Du hast einen ausgeprägten unternehmerischen Geschäftssinn, führen betriebswirtschaftlich mit Kennzahlen und besitzen eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Du liebst Kosmetik & Prestige und begeisterst Dich für die neuesten Trends
* Du überzeugst mit positiven Auftreten, Teamfähigkeit und bringst ein der Funktion angemessenes Engagement mit
* Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit sowie einem exzellenten Grad an Eigeninitiative und Flexibilität
* Hohe Affinität im Umgang mit betrieblichen und unternehmerischen Kennzahlen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse (EN) in Wort und Schrift von Vorteil

Wir bieten

* Unterstützung durch ein starkes Verkaufsteam
* Alle Vorteile eines internationalen Lifestyle Unternehmens
* Qualitativ hochwertige Weiterbildung in allen betriebswirtschaftlichen Anforderungen
* Attraktive Sozialleistungen

Bitte beachte, dass wir Deine Bewerbung ausschließlich online entgegen nehmen können. Bewirb Dich mit Deinem aussagekräftigen Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Bewirb Dich jetzt unter bewerbung@douglas.ch

Wir freuen uns auf Dich.

Kontaktperson

Frau Minire Zeneli

Area Managerin Schweiz

bewerbung@douglas.ch

Adresse Filiale 025 Luzern (geplante Eröffnung Nov 25)

Parfümerie Douglas

Hertensteinstrasse 26

6004 Luzern

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Store manager 100 % für die filiale wilen bei wil
Wilen (Obwalden)
Takko Fashion (Schweiz) AG
Store Manager
Ähnlicher Job
Store manager store managerin luzern ab 01.10.25
Kriens
Parfümerie Douglas AG
Store Manager
Ähnlicher Job
Assistent store manager assistent store managerin luzern ab 01.10.25
Kriens
Parfümerie Douglas AG
Store Manager
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Store Manager Jobs > Store Manager Jobs in Luzern > Store Manager (w/m/d) 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern