Bei uns darfst du mitbestimmen, wer unsere Bank morgen mitgestaltet. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, der Menschen wichtig sind und der es leichtfällt, sich in sie hineinzuversetzen. Jemanden, der versteht wen wir brauchen, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft aufzubrechen. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Migros Bank
Niederlassung Wallisellen - Glattzentrum
Neue Winterthurerstrasse 99
8304 Wallisellen
Was du bewegst
Kernaufgabe
Du bist verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und arbeitest dabei eng mit den HR Business Partnern zusammen, um sie in administrativer Hinsicht zu unterstützen.
Kernaufgabe
Du erstellst selbstständig Verträge, Vereinbarungen und hilfst im Bewerbermanagement mit.
Kernaufgabe
Du bist in schriftlichem und telefonischem Kontakt mit Bewerbenden, Vorgesetzten, Mitarbeitenden und externen Stellen in deutscher sowie teilweise in französischer Sprache.
Was du mitbringst
mind. 5 Jahre
Personaladministration und/oder Lohnbuchhaltung
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Weiterbildung als Personalassistent/-in erwünscht
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Zwingend
Die Personaladministration ist dein Steckenpferd und du bringst idealerweise erste Erfahrung in der Payroll (System-Mutationen) mit.
Zwingend
Prozessorientierte Tätigkeiten bereiten dir Freude und du bezeichnest dich als IT-affine Person, von Vorteil kennst du bereits SAP oder Success Factors.
Zwingend
Du verfügst über eine exakte und speditive Arbeitssweise.
Zwingend
Du bist eine neugierige, aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit, die sich schnell in ein eingespieltes Team integrieren kann.
Was wir dir bieten
Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung
bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Berufliche Vorsorge
Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Migros Bank
Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Bewerbung & Kontakt
Doris Liechti
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Assessment-Center
Bei einem Assessment-Center handelt es sich um einen Teilbereich des Auswahlverfahrens im Laufe des Bewerbungsprozesses. Mit Hilfe von verschiedenen Aufgaben und Tests sollen die Qualifikationen und das Verhalten der Bewerber*innen geprüft werden. Je nach Case kann das Assessment-Center bis zu einem Tag dauern. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche