Wir suchen nach einem Gruppen- & Events Reservations Coordinator, der sich auf die Betreuung von Gruppen, Veranstaltungen und Meetings im Haus spezialisiert hat. Die Position ist ideal für jemanden, der ein gutes Organisationstalent besitzt und eine gute Kommunikation mit Kollegen aus allen Abteilungen im Hotel pflegt.
Die Hauptaufgabe besteht darin, den Kontakt zu unseren Vertragskunden zu pflegen und die optimale Auslastung des Hilton Garden Inn Davos zu erreichen. Dazu führen Sie persönliche und telefonische Verkaufsgespräche und erstellen Angebote, Bestätigungen, Verträge und Veranstaltungsabläufe.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die persönliche Betreuung des Veranstalters vor Ort sowie die Systempflege (Opera, OnQ, Delphi.fdc/Salesforce).
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie eine gut organisierte und exakt arbeitende Person sein, die erste Berufserfahrung in der Hotellerie hinterlegt hat. Von Vorteil sind schon Erfahrungen in einer vergleichbaren Position. Eine ausgezeichnete Kommunikation mit Deinen Kollegen aus allen Abteilungen im Hotel, besonders mit Front Office, F&B und Finance, ist ebenfalls erforderlich.
Ausserdem sollten Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse haben und - wenn möglich - Opera-Kenntnisse besitzen. Ein herzliches, offenes und professionelles Auftreten sowie Flexibilität und Freude an der Hotellerie runden Ihr Profil ab.
Wir bieten ein sympathisches, ehrgeiziges und motiviertes Team, das gemeinsam zu grossen Taten schreiten will. Wir versprechen ein lebhaftes Umfeld und die Gelegenheit, Ihre Talente und Ideen einbringen zu können. Dank unseres internen Weiterbildungsangebotes werden Sie sich weiterentwickeln können und mit einer Mitgliedschaft bei unserem Hilton Travel Programm profitieren Sie und Ihre Freunde und Familie von ermässigten Zimmerpreisen weltweit.