Was ist meine Funktion?
Du bist verantwortlich für die gesamte Personaladministration und du fungierst als zentrale Ansprechperson für alle HR-Fragen. Deine Aufgaben umfassen die umfassende Rekrutierung von der Anzeigenerstellung über die Bewerberadministration bis hin zu Rekrutierungsgesprächen, sowie das Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen. Du kümmerst dich um die Lohnerstellung (Abacus) inklusive der Eingabe und Pflege der Personaldaten. Des Weiteren erstellst du HR-Reports und Auswertungen, führst die digitale Personalakte in SAP/HR und unterstützt die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben. Zudem wirkst du bei strategischen Personalthemen mit.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Du hast eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bist qualifiziert als eidgenössische/r Personalfachfrau/-mann. Deine berufliche Erfahrung erstreckt sich über die Personalsuche, -betreuung und -abrechnung, insbesondere im Bereich Sozialversicherung und Lohnwesen, idealerweise im HR-Bereich eines produktionsnahen Betriebes. Zusätzlich verfügst du über gute MS Office- und SAP-Anwenderkenntnisse. Dein Auftreten ist professionell, und du zeigst Engagement und Diskretion in deiner Arbeit. Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bist flexibel und belastbar.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Zürcher Oberland
Vakanz-Nr
XQM-VY2