Haben Sie Lust, etwas zu bewegen und sich einzubringen? Wir suchen eine/n engagierte/n Macher/in. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:First-Level-Support bezüglich der Business-Software-SystemeAustausch und Abstimmung mit Second- und Third-Level-SupportAnwenderbetreuung und Schulung der AnwenderErstellung von Dokumentation und SchulungsunterlagenErstellung von Dashboards und AuswertungenTests bei Programmänderungen und nach UpdatesAdministrative Arbeiten (u.a. Benutzer- und Rechte-Verwaltung)Mitarbeit bei weiteren im IT-Team anfallenden Arbeiten Um diese Aufgaben meistern zu können, bringen Sie idealerweise folgendes mit:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige fundierte Berufserfahrung im IT-BereichErfahrung im Support von Business-Software-Systemen (z. B. ERP, DMS, CAQ o.ä.) Erfahrung in der Nutzung eines Helpdesk-TicketsystemsKenntnisse im ERP-System Sage b7, DMS-System d.3, oder in CAQ sind von VorteilKenntnisse in SQL sind von VorteilErfahrung im Arbeiten in einer komplexen IT-Umgebung mit verschiedenen Soft- und Hardware-SystemenStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und exakte ArbeitsweiseGutes Organisationsflair, vielseitig und flexibelEigenschaften wie: Belastbarkeit, Stressresistenz und TeamfähigkeitGuter Umgang mit Mitarbeitern und LieferantenWas spricht für die MEDIPACK AG:Mitgestaltungsmöglichkeit in einem modernen wachsenden UnternehmenWir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihren fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungenUmgang in einem Unternehmen auf AugenhöheWollen Sie mit uns Erfolgsgeschichte schreiben?Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung über unsere Homepage. jid5080eebje jit0938je jiy25je