Als Helpdesk-Supporter/in erlebst du die Herausforderungen und Freuden des Kundenbetreuungsalltags. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie Fragen oder Probleme haben.
Verantwortlichkeiten:
1. Lösungen finden, um den Alltag unserer Kunden zu erleichtern
2. Kundenanfragen per Chat, Ticket und Telefon gut gelaunt und humorvoll beantworten
3. Unsere Kunden individuell und massgeschneidert betreuen
4. Du spezialisierst dich auf unsere Produkte, um entsprechendes Feedback zu geben
5. Du trägst intelligent zur Weiterentwicklung von Produkten bei
6. Du bist verrückt nach dem Web und seinen Technologien
Qualifikationen:
1. Weisst, wie die verschiedenen Komponenten des Web funktionieren (Website, E-Mail, Domainname, DNS-Zone usw.)
2. Hast im Idealfall bereits eine Website erstellt / verwaltet und Erfahrung in diesem Bereich
3. Kannst dich mit deiner guten Ausdrucksweise bei Kunden beliebt machen
4. Findest immer Lösungen, weil du von Natur aus ein Tüftler bist
5. Vereinfachst gerne scheinbar komplexe Zusammenhänge mit unendlicher Geduld
6. Sprichst perfekt Schweizerdeutsch und drückst dich mühelos in Englisch oder Französisch aus
Besondere Anforderungen:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert
* Beschlussfreudigkeit und proaktives Handeln sind wichtig
Chancengleichheitsaussage:
Bei uns setzen wir uns für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration am Arbeitsplatz ein. Daher sind unsere Stellenangebote für alle offen, und alle Bewerbungen werden unabholsam von Geschlecht, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung bewertet.
Über die Rolle:
In dieser Funktion hast du die Möglichkeit, deine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Kundenbetreuung einzusetzen. Du arbeitest engagiert und effizient, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Gehaltsbereich:
Das Gehalt wird während des Vorstellungsgesprächs vereinbart.